play the BERGERAC-Theme            
        actors
pictures
series
guestbook
links
home
travelogue


Ihr Bergerac-T-Shirt gibt es hier zu bestellen. Schauen Sie mal rein.

Bergerac Fan-Artikel hier zu bestellen!
 
 



       
Seite bookmarken mit "Strg + D" !!!                     zuletzt aktualisiert am 26.11.2013 

Autogrammstunde am 26.11.2013 im Hotel "Park Plaza Wallstreet"; Wallstraße; Berlin - Mitte

Am Dienstag, den 26.11.2013 war es endlich soweit - den Darsteller des Jim Bergerac zum ersten Mal "in echt" sehen. John Nettles gab eine Autogrammstunde im Rahmen seines zweitägigen Besuches in Berlin. Von seiner aktuelle Serie "Inspector Barnaby" erschien jüngst die 20. Staffel als DVD in Deutschland. In Großbritannien schon lange ausgestrahlt - verabschiedet sich John Nettles mit dieser Staffel in den Ruhestand und gibt an einen jüngeren Nachfolger ab. Den ca. 50 anwesenden Fans im kleinen hoteleigenen Kino des Park Plaza Wallstreet berichtete er, dass er sich nun mehr um seine Familie kümmern möchte und seinen Ruhestand auf seiner Farm - unter anderem mit seinen Pferden und zwei Eseln verbringen wird.

Ein Wiedersehen vor der Kamera als Schauspieler wird es wohl nicht mehr geben - dem Fernsehen bleibt er jedoch weiter verbunden, indem er sich zukünftig mehr mit historischen Dokumentationen beschäftigen will.

Nach einer kurzen Ansprache und der Möglichkeit Fragen loszuwerden erfüllte John geduldig alle Autogrammwünsche der anwesenden Fans. Nach ca. 40 Minuten verlies John Nettles das Geschehen und für die Fans wurde eine noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Überraschungsfolge von "Inspector Barnaby" (Blut im Sattel) gezeigt und kostenlose Getränke sowie Popcorn gereicht.